1.960 views

Old- und Youngtimer Treffen Ocholt

Als ich auf dem Bockhorner Oldtimermarkt war, drückte man (wie man es von Autotreffen so kennt) mir diverse Flyer für weitere Treffen dieses Jahr in die Hand, wobei mir der Flyer für das 1. Old- und Youngtimertreffen in Ocholt / Westerstede gleich “in´s Auge” sprang.

Da Ocholt nicht wirklich weit von Wittmund weg ist, habe ich mir den Termin gleich mal im Kalender notiert…

Dieses Wochenende war es dann soweit, das Treffen stand vor der Tür, also fix das Coupe am Vortag hübsch gemacht und heute ging es dann Richtung WST zum Fachsimpeln wie auch Auffüllen meiner Fotogalerie 😉

Fazit : Für ein 1. Treffen war doch schon gut was los (ich schätze so 50-60 Autos waren über den Tag verteilt auf dem Platz) und es herrschte eine erfreuliche Markenvielfalt. Alles in allem eine gelungene Veranstaltung, welche hoffentlich nächstes Jahr eine Fortsetzung finden wird.

PS: Ihr habt auch Fotos vom heutigen Treffen in Ocholt gemacht und präsentiert sie im Web? Dann verlinkt Eure Galerie einfach als Kommentar 🙂

Nu aber – Foddos… :

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.