3.807 views

Oldtimermarkt Bockhorn

Obwohl ich seit 2008 in Wittmund wohne, habe ich es bis dato nicht geschaft, den Oldtimermarkt in Bockhorn, welcher jedes Jahr stattfindet, zu besuchen. Dieses Jahr sollte sich das ändern, nicht zuletzt durch das gesteigerte Interesse an der W124 Baureihe…

Richtig, der W124 ist noch nicht wirklich ein Oldtimer, aber heute war der Platz auch für Autos jünger BJ 89 geöffnet. Mit  dem Coupe bin ich trotzdem nicht auf den Platz gefahren, was nicht zuletzt an dem Umstand liegt, das meine 8 Loch Felgen aktuell beim Nachverdichten sind (dazu aber in einem anderen Artikel mehr…) Darüber hinaus sehe ich das Coupe noch nicht in einem Zustand, wo ich es als zeigenswert einstufen würde. Andere waren da deutlich schmerzfreier, es gab auf dem Gelände Autos in allen Zustandsstufen (von “Mein Beileid” bis “Frisch aus dem Showroom” war alles vertreten).

Auf jeden Fall gab es sehr viel zu schauen und auch der Teilemarkt hatte alles (un-)mögliche im Angebot…. Was mein Sohn nun allerdings mit einem polnischen Stahlhelm (welcher den Besitzer für 5 Euro wechselte) vorhat, weiß nur er. 😉

Fotos gibt es natürlich auch…..

 

Ein Gedanke zu „Oldtimermarkt Bockhorn“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.