1.813 views

Jade-Race 2014

Gestern waren laute Motoren, unglaublich viel Hubraum / Leistung und schnelle Zeiten auf der 1/8 Meile angesagt, genauer zog es mich zum Flughafen in Sande-Mariensiel zum “Jade Race 2014“, einem Drag Race Event nach klassischem amerikanischen Vorbild.

Als echter Autofan ist dieser Bereich des Motorsports ebenfalls ein Muss, wobei es bei den Drag Races nicht um Schönheit sondern einfach um Schnelligkeit geht.

Leider ist die Anzahl der gemachten Fotos überschaubar, da

  1. der Drag Strip aus Sicherheitsgründen weiträumig mit einem Zaun abgetrennt war, durch den es sich schlecht bis gar nicht fotografieren lies und
  2. es für mich gestern einfach zu heiß war und ich nach ca. 1 Stunden Aufenthalt wieder den Heimweg angetreten habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.