2.637 views

Neu : Noch mehr Inhalt

Nein, nicht wirklich. Der Blog wächst und gedeiht nur, und seit geraumer Zeit sind zwei neue Seiten oben in der Navigationsleiste zusätzlich aufrufbar.

Neue_Kategorien

Zum einen wären da die Videos, wo es (wie unerwartet) ordentlich auf die Augen gibt, d.h. hier verlinke ich unregelmäßig (in meinen Augen) coole/lustige Videos mit Bezug zum Thema Youngtimer / Mercedes / Tuning.

Zum anderen wäre da mein persönlicher Flohmarkt, wo ich alles was nicht mehr gebraucht wird (natürlich nicht die alte abgeranzte Kaffeemaschine, sondern nur thematisch passende Artikel wie zB die alten abgeranzten Felgen 😉 ) inserieren werde. Evtl ist ja was für den ein oder anderen dabei.

Als letztes sei noch erwähnt, das es eine neue Artikel-Kategorie gibt, nämlich “Fotos“. Wer kein Bock auf bla bla hat, bekommt hier auf die Augen, egal ob Treffenbilder oder Benz-Shootings.

So, das war es schon. Weitermachen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.