1.901 views

Trabant 601 S

Was das Thema Auto betrifft, hatte ich eigentlich nie Scheuklappen auf und konnte mich seit jeher auch für Autos begeistern, die ich selber zwar nie fahren/besitzen würde, welche aber irgendwie doch sehr cool sind – und Stephans Trabant gehört sicherlich in diese Kategorie.

Der Trabant gehört auch mittlerweile zu den eher seltenen gewordenen Autos auf deutschen Straßen, vor allem in den alten Bundesländern. Wenn man dann noch die Gelegenheit bekommt, einen “etwas” tieferen Vertreter dieser Gattung vor das Objektiv zu bekommen, dann ist klar, das einfach ein paar Fotos gemacht werden müssen.

Wer mehr über den “Little Lower Trabant” erfahren möchte, der kann mal auf seiner Facebook-Seite vorbeischauen oder kann sich das Youtube-Video reinziehen.

PS : Damit die Ostalgie perfekt ist, wurde das Setting noch um eine (natürlich sehr tiefe) Simson ergänzt 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.