Videos

So, hier gibt es richtig auf die Augen. In unregelmäßigen Abständen verlinke ich hier coole Videos, die ich im Netz aufgeschnappt habe und mir gefallen und wo ich der Meinung bin, das sie mehr Leute sehen müssen.

Damit ihr nicht ewig scrollen müsst, sind die neusten verlinkten Videos immer oben.

Also, Ladies und Gentlemen :

Musik aufdrehen, Vollbild + HD einschalten, zurücklehnen und genießen 🙂






O_O

Fette, tiefe S-Klasse bei Vimeo



Det Müller zeigt seine “Unkaputtbaren“, da darf natürlich ein W124 (in diesem Fall ein 230E Kombi) nebst urigem Besitzer nicht fehlen. Definitiv auch sehenswert der Opel auf Platz 1 (hat der mal gebrannt?). Geile Sache.


Det Müller auf der Suche nach kultigen Tuningkarren aus den 80ern. Heute im Angebot ein extrem breiter W124 300E, abgecheckt vom ehemaligen Breitbau-Chef Walter König persönlich. Hit!


 

190er mit Airride – geil!

 


Zwar keine Benzer, aber geile alte VWs mit cooler Musik – nur dieser Rod-Umbau stört das Bild


Einfach ein schöner 124 Kombi, unverschämt tief mit leckeren Felgen…



Auch wenn die Felgen Geschmacksache sind und die C-Klasse etwas zu viel Plastikcharme versprüht – der Schwarze ist schon lässig.


Verrückter Anfang und schöner Stance-W123

Ein Gedanke zu „Videos“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.