An- und Verkauf

Das Hobby Auto führt unweigerlich den Umstand mit sich, das man über kurz oder lang zu viel Kram anhäuft, den man nicht braucht, aber evtl jmd. anderes brauchen könnte. Oder du hast in der Garage genau die Teile liegen, die ich schon lange Suche….

Daher biete ich hier ab und zu Sachen aus meiner Aservatenkammer an, welche vielleicht über diesen Blog einen neuen Besitzer finden, bzw welche ich suche.

Egal ob du was haben oder loswerden willst, bei Bedarf nutze doch das Kontaktformular.

ICH SUCHE

1x (ja, nur eine) Lorinser Felge, Typ RS 90, / 8x16 / ET 32 / LK 5x112

ICH BIETE

Zur Zeit nichts

4 Gedanken zu „An- und Verkauf“

  1. Aber er liegt dann auch härter auf der Fahrbahn. Meiner steht auf den ersten Blick sehr „hochbeinig“, insbesondere wird das sichbar, wenn im Sommer die 17 Zoll-Felgen mit 225/45 drauf sind. Aber dafür spielt die Federung ihren vollen Komfort aus.
    Mein Coupe würde ich daher nicht tiefer legen wollen ;-))

    1. Das wechseln der Gummis hat aber lange nicht den gleichen Einfluss auf die Härte wie ein Dämpfer-Wechsel oder der Wechsel von Serienbereifung auf Niederquerschnitt 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.