3.387 views

Alles so schön grau hier

Winter ist doch was schönes…. Nein ehrlich, ist er nicht. Winter ist ein Arschloch, erst recht hier oben an der Küste – denn Winter heisst hier nicht watteweißer Schnee, sondern Regen, Matsch und Dreck. Also quasi die ideale Umgebung für mein Coupe, das mich jeden Tag bei Wind und Wetter von A nach B bringt

Achtung : die weiter unten gezeigten Fotos könnten Lack-Lecker, Politurfetischisten sowie Originalitätsfanatiker verstören – daher bitte nur anschauen, wenn euch bewusst ist, das ein DailyDriver täglich bewegt wird – bei jedem Wetter – und daher auch mal dreckig wird.

Irgendwie bekam ich heute morgen bei einem gemütlichen Sonntagskaffee mal wieder Lust auf coole 300CE Fotos (gibt eh zu wenig von meinem 😉 ). Da das Wetter momentan alles andere als sunny ist, war auch das passende Shooting-Motto schnell gefunden : Dreckiges Wetter, dreckiges Coupe, dreckige Fotos.

Als mal absolut gar nichts vorbereitet oder gar gewaschen (aber auch nicht künstlich dreckiger gemacht, als er eh schon ist), Herr und Frau Canon samt etwas Glas eingepackt und auf gut Glück losgefahren. Ursprünglich waren mehr Fotos am Meer gedacht, dummerweise bevölkern zur Zeit viele Touristen (Karnevalsverweigerer) die Küstenregion um Wittmund, so das ich mich zügig wieder ins Landesinnere verzogen habe.

Bei der Bildbearbeitung habe ich eine, dem Wetter entsprechende Bearbeitung gewählt, der kontrastreiche Look ist also gewollt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.