4.445 views

Der Look für 2016

Wer die Facebook-Seite von W124-Coupe verfolgt, wird den neuen Look für 2016 (d.h. neuen Felgen) schon gesehen haben. Letztes Wochendende war ich nun los und habe das Coupe fotografisch im neuen Look ablichten lassen.

Automotive Film & Photo gab ordentlich Gas, so das ich hier nun ein paar Fotos vom Coupe in seiner ganzen Pracht zeigen kann, inkl der mittlerweile durchgeführten Lackierarbeiten (Artikel folgt), welche die letzten Narben des Unfalls in 2016 haben verschwinden lassen 🙂

Hier nun die Fotos :

7 Gedanken zu „Der Look für 2016“

        1. Moin Mirko,
          die ET ist VA 35 und HA 29, die Radläufe sind rundum gebördelt und vorne wurden die Kotflügel mit Unterlegscheiben aufgestellt – gab es früher bei MB als “AMG Kotflügelverbreiterungssatz” (oder so ähnlich), waren pro Seite 4 Plastik-Unterlegscheiben mit 10mm Dicke und entsprechend längere Kotflügelschrauben.
          Von daher passt eigentlich alles sehr gut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.